Mit den Königen unterwegs

Macht euch mit den drei Königen unterwegs auf Weihnachten hin und lernt dabei interessante Menschen kennen.

2021_Advent 1 (c) St. Peter Hinsbeck
2021_Advent 1
Datum:
Mi. 17. Nov. 2021

Wie bereits im letzten Jahr laden wir auch in diesem Jahr zu Advent-Andachten ein. Wir wollen dabei wieder die drei Könige und Strendeuter, die wir im letzten Jahr kennenlernen durften begleiten. An den vier Samstagen nehmen sie uns mit auf eine Reise bis hin zu Weihnachten. Dabei stellen sie uns Menschen vor, die uns auch heute noch vieles sagen können. Seid dabei. Wir beginnen am 27.11.21 mit einem besonderen Angebot für unsere Kommunionkinder, ab dem 2. Adventsamstag sind dann alle Familien mit ihren Kindern ab dem Kindergartenalter eingeladen. Beginn ist jeweils um 17:00 Uhr in unserer Pfarrkirche.