Wir sind für Sie von Montag - Freitag erreichbar

Pfarrbüro Lobberich (c) GdG Nettetal

Damit die Arbeit in der Verwaltung, bei der Organisation und den Terminabsprachen zukünftig für alle einfacher und effektiver gestaltet werden kann, wird in Lobberich eine zentrale Anlaufstelle für alle Nettetaler Gemeinden eingerichtet. Die örtliche Präsenz und damit die enge Verbindung zu den Gläubigen vor Ort wird auch zukünftig gewährleistet sein. Daher werden weiterhin Öffnungszeiten / Sprechstunden in den örtlichen Büros der einzelnen Pfarrgemeinden angeboten. Die bekannten Rufnummern ändern sich nicht. Telefonate, Mails und Faxe kommen während der Öffnungszeiten in dem entsprechenden Büro vor Ort an, außerhalb dieser Zeiten werden sie an das Zentralbüro der GdG Nettetal weitergeleitet.

Dadurch verbessert sich die Erreichbarkeit für alle Pfarren. Sämtliche Anfragen und Anliegen können so möglichst zeitnah bearbeitet und ausgeführt werden.

Öffnungszeiten des Zentralbüros der GdG Nettetal in Lobberich

• Montags und donnerstags von 09.00 - 12:00 Uhr
  • Dienstags und freiatgs von 09:00 - 12:00 Uhr sowie von 15:00 - 17:00 Uhr

An St. Sebastian 32
41334 Nettetal

Pfarrbüro Hinsbeck

Pfarrhaus (c) http://www.niederrhein-maas.de/

Darüber hinaus ist unser Pfarrbüro jeden Donnerstag (Ausnahme Feiertage und aus aktuellen Gründen) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr geöffnet.

Anschrift:
Oberstr. 16
41334 Nettetal
(an den übrigen Tagen wird der Anruf ins Zentralbüro umgeleitet)